KOMPETENZ SIEGER!

KOMPETENZ SIEGER!
KOMPETENZ SIEGER!

Sprint Tank erhält Auszeichnung für Kompetenz der Mitarbeitenden.

Sprint Tank erhält Auszeichnung von TESTBILD

Unser inhabergeführte Mineralölunternehmen belegt bei der Umfrage Top Service-Qualität 2023/2024 von TESTBILD den ersten Platz in der Dimension „Kompetenz“.

Berlin, den 22.09.2023 – TESTBILD, das Testmagazin des Axel-Springer-Verlages, hat in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista 15.000 Kundinnen und Kunden gebeten, die Servicequalität von Unternehmen zu beurteilen. 
Unter der Kategorie Motor, Sport & Outdoor war unter anderem die Branche „Tankstellen & Autowaschanlagen“ zu finden. In der Einzelkategorie „Kompetenz“, in der die Umfrageteilnehmer die Kompetenz der Mitarbeitenden und ihrer Beratung bewerteten, belegte Sprint Tank den ersten Platz. Damit erzielen wir bereits zum dritten Mal einen Spitzenplatz in der Kundenbefragung, nachdem man 2016/2017 und 2018/2019 jeweils den Gesamtsieg errungen hat.

„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere jahrelange harte Arbeit und unser unermüdliches Engagement für Qualität und Kundenservice an unseren Tankstellen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz dafür sorgen, dass sich die Kundinnen und Kunden an unseren Stationen gut beraten und wohl fühlen“, sagt Benjamin Kraatz, Leiter Marketing und Kommunikation und ergänzt. „Dass die Kundinnen und Kunden unsere Bemühungen mit ihrer Abstimmung belohnt haben, macht uns sehr stolz.“ Die Marke Sprint hat sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch eine hohe Innovationskraft zu einem der führenden mittelständischen Tankstellenunternehmen entwickelt und feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum.

Über die Umfrage: Zwischen dem 25. Mai und dem 8. Juli 2023 befragten acht Analysten von Statista online über 15.000 Kundinnen und Kunden zu 2.600 Unternehmen aus 142 Branchen. Die Auswahl der Testkandidaten erfolgte laut TESTBILD nach Kriterien wie Umsatz, Kundenzahlen und Bekanntheit.

Wer mit uns Gas geben will, findet hier aktuelle Job-Angebote.